Elektronik
entwickeln, konstruieren, fertigen
Verwaltung
Buchhaltung, Personal, Teambetreuung
Metall
fräsen, drehen, schleifen
Ausbildung bei Linner
gemeinsam für Deinen neuen Lebensabschnitt
Heldenschmiede
Wir bilden Dich weiter - von Anfang an!
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
PlayPause
Slider

Arbeite im Team Linner

Wir haben viel Historie im Gepäck und leben in zweiter Generation als unverfälschtes Familienunternehmen. Wir selbst sehen uns als kleine Revoluzzer in unserem traditionellen und handwerklich geprägten Umfeld. Was den Unterschied ausmacht: Wir legen sehr viel Wert auf die Kultur, die wir uns erarbeitet haben und täglich weiter daran feilen. Woran Du das merkst: am Umgang, am Miteinander und am Interesse daran ein Umfeld zu schaffen, in dem wir alle möglichst gut leisten können!

Ausbildung bei Linner

Unsere Profis von morgen erleben bei ihrem Start erstmal wie es ist plötzlich aus der Schulkarriere in den Arbeitsmarkt zu starten. Dabei begleiten wir sie gerne und lernen selbst ständig dazu. Beinahe so lange wie es uns gibt, solange bilden wir auch aus. Dabei ändern sich mit jeder Generation, die wir im Haus geleiten, die Bedürfnisse und Erwartungen auf den eigenen Werdegang. War es vor ein paar Jahren noch besonders wichtig einen möglichst stabilen Job zu ergattern, so geht es heute mehr um Karriere und Weiterkommen. Willst Du für Dich rausfinden ob unsere Welt die Deine werden soll, dann laufe bei uns mit, mach ein Praktikum, schau hinter die Kulissen, mach Dir einen Eindruck! Worauf wir uns etwas einbilden: 98% unserer Praktikanten bewerben sich im Anschluss bei uns! Finde raus woran das liegt.